Soul & Creation Dipl. Psych. Karen Ritterhoff

Welcome

email – coaching

Für die Bereiche Liebeskummer und toxische Beziehung biete ich auch ein emailcoaching an. Hier beantworte ich dein per mail beschriebenes Anliegen ( max. 1500 Wörter bitte). Dabei schätze ich deine momentane Beziehungssituation und die dabei sich zeigenden möglichen Bindungsmuster und Belastungsfaktoren ein. Ich gehe auf deine Fragen ein und du bekommst Hinweise, was als nächste Schritte in deiner Situation hilfreich sein könnte.

Dieses coachingangebot umfasst eine Antwortmail und kostet 85,00€. Bei weiteren Beratungsbedarf ist es möglich, Telefon- oder Videotermine- und natürlich auch Präsenztermine in der Praxis zu vereinbaren.

Nach Erhalt deiner email schätze ich als erstes ein, ob dein Anliegen per mail gut beantwortet werden kann. Wenn ich meine, dass dir eine Antwortmail weiterhelfen kann, schicke ich dir die Rechnung, nach Erhalt der Zahlung sende ich dir innerhalb von 48 Stunden die Antwort.